Die Studiengruppe "Unternehmensführung und E-Business Management berufsbegleitend 2007" befindet sich nun im 5. Semester und sozusagen im Endspurt.
Weil Vorfreude die größte Freude ist - sagt man -, möchten wir uns jetzt schon Gedanken machen, WO und WIE wir unseren Bachelor-Abschluss FEIERN wollen, um uns bis dahin die Zeit zu erleichtern.
Wir sind für eure Vorschläge, Anregungen, Wünsche, Erfahrungsberichte mit Fotos, Angebote und sonstige Kommentare dankbar.
Klar ist, dass die Reise nach der Prüfung, also ab Ende Juni stattfinden wird. Wann genau, wohin und wie lange, wieso überhaupt und mit wem ist die Frage?
Donnerstag, 15. Oktober 2009
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
8 Kommentare:
Bachelorabschlussreise - klar!!!
wir müssen uns ja für unsere Bemühungen belohnen.
Also mein Vorschlag wäre eine 3 - 4Tages-Reise, vorzugsweise mit dem Auto erreichbar, oder einen Städte-Trip.
Vorschlag: Barcelona...
eine wunderschöne Stadt (war ja schon 3x dort =)) in der hardcore sightseeing, beachen UND ausgehen ohne Ende betrieben werden kann.
Maria
Hello Leute, endlich mal ein gscheiter BLOG :-)
Also ich mach auch grad den Bachelor in BWL und wir überlegen auch ob wir was machen und wohin wir hinfahren/-fliegen
Mein Tipp ist Ibiza!
Was haltet ihr davon?? Ich war mal privat dort und kann nur sagen GEIL GEIL GEIL!
Dort kann man wenigstens Party mit Niveau machen!!
LG
Kev
Fliegen wir oder road trip???
Ich wäre für einen Trip nach Barcelona!
Cooler Blog! Nichts wie weg! Ziel ist nicht so wichtig! -hauptsache Party! Dani
Barcelona klingt gut. Denke, dass man dort wirklich alles vereinbaren kann: Sightseeing, Kultur, Entspannen und Party, Party, Party !!!
Außerdem kann, wer länger als drei, vier Tage bleiben möchte, das auch tun. Ich zumindest würde schon gerne verlängern auf mindestens eine Woche. Wichtig ist halt, dass wir uns auf eine Kernzeit festlegen, in der wir dann alle vor Ort sind. Am besten wäre es, wenn wir alle gemeinsam zumindest anreisen, dann können wir "gemeinsam den ersten Druck ablassen"....
@Claudia: seh ich genau so! -vor allem müssen wir dann nicht mit unserer liebgewonnenen Tradition brechen: 24 Leute mit mind. 10 verschiedenen Flügen.. -das Top-Managern darf nicht gemeinsam in einer Maschine sitzen - könnt ja was passieren und was ist dann?! (siehe Coca-Cola)
Also ich bin offen für beispielsweise Kroatien oder Italien per Auto, wobei ich hier an ein gemeinsames Anmieten einer Bleibe für alle Mitreisende denke (födert sicherlich das gesellige Beisammensein). Gegen einen Barcelona-Trip hab ich aber auch ganz und gar nix. Prizipiell finde ich auch 3-4 Nächte ideal. Ich würde folgendes Vorschlagen:
1) Termin der Sponsion hinterfragen (Reise sollte kurz danach beginnen)
2) Mitreisende und gleichzeitig Zielort bestimmen
3) Buchen und sich darauf freuen
Aja übrigens, an eine Partyinsel wie zB Ibiza oder dgl. als Abschlussreise bin ich eher nicht interessiert :)
Ich fände Auto auch fast mehr ok.. => Keine Gepäckbeschränkung und total flexibel! -außerdem: Cabrio - der Urlaub beginnt quasi vor der Haustüre!
Kommentar veröffentlichen